DEISCHL - VERSICHERUNGEN
Finanz- und Versicherungsvermittlung GmbH
Bezirksdirektion der
Mannheimer Versicherung AG

Aktuelles



In der Arbeitswelt des neuen Jahrtausends gibt es keine Schutzzonen mehr. Jeder ist auf sich und seine finanziellen Reserven angewiesen.

Kaum ein Anleger hat die Zeit und entwickelt seine persönliche Lebenszielstrategie, als Grundlage für seine individuelle Vermögensplanung. Zudem besitzen nur wenige ausreichend Erfahrung, um ihr Vermögen bestmöglich zu planen und zusammenzustellen. Dadurch verlieren immer wieder sehr viele Menschen sehr viel Geld.

Das Ziel der finanziellen Unabhängigkeit ist erreichbar - unter einer Voraussetzung! Der Vermögensaufbau darf keine Nebenbeschäftigung sein. Gefragt sind wir als qualifizierte Berater, die systematisch und professionell mit Ihren Finanzen operieren.

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt. (Oscar Wilde)

 

Diese Seite
drucken
als Lesezeichen